DIN EN ISO 9001:2008

»Qualität bedeutet für DC-DATENSYSTEME nicht nur allein die Konformität eines Produktes nach entsprechenden Normen oder Spezifikationen, sondern Qualität ist Grundlage jedes Handelns.«

Seit Unternehmensgründung steht Qualitätsmanagement bei uns an erster Stelle. Bereits 1999 erfolgte eine Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems. Ziel und Zweck dieses Systems ist die Sicherstellung und Erfüllung der Kundenanforderungen.

 

Zertifikat-dt. per PDF (570 KB) Certificate-engl. per PDF (570 KB)

Reach-Erklärung per PDF (2000 KB)

Klicken Sie auf das jeweilige Bild für eine größere Ansicht!

 

Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik der DC Datensysteme Vertriebs GmbH wird durch die oberste Leitung wie folgt festgelegt:

Sämtliche Prozesse im Unternehmen sind auf die Kundenzufriedenheit ausgerichtet, um permanent höchste Qualität der Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen.

Sofern erforderlich werden diese Prozesse kontinuierlich verbessert.

 

Die DC Datensysteme Vertriebs GmbH

  • verpflichtet sich zur Erfüllung der Kundenanforderungen
  • verpflichtet sich zur Erfüllung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen in Bezug auf die Produkte
  • verpflichtet sich zur ständigen Verbesserung der Wirksamkeit des QM-Systems
  • stellt sicher, dass Qualitätsziele festgelegt und bewertet werden
  • stellt sicher, dass die Qualitätspolitik selbst auf ihre fortdauernde Angemessenheit bewertet wird
  • schult alle Mitarbeiter auf allen Ebenen hinsichtlich dieser Punkte

02.01.2004 R. Ruppert

 

letzte Änderung:24.08.2016