Stationäre Scanner

Von uns erhalten Sie Ihre komplette Barcodeausstattung von Thermodrucker über Fix- und Handscanner bis zu kompletten Etikettierautomaten.
Und das alles mit und ohne Schnur, also per RF-Funk.

 

Keyence

Logo Keyence

Vier Strichcodeleser einschließlich dem BL-650HA mit überragender Leseleistung sowie einer Ansprechzeit von 50 µm und der superkompakten Größe der BL-180 LED/CCD Strichcodeleser. Zu den einzigartigen Funktionen gehören: eingebaute PMI-Funktion (Informationen zur präventiven Wartung), eingebauter Testschalter und vieles mehr...

Keyence-Scanner

     

Weitere Informationen finden sie unter www.keyence.de

 

Microscan

Logo Microscan

Microscan ist ein Unternehmen, dessen Fachwissen über die Dekodierung von Barcodes auf der ganzen Welt anerkannt wird und das seit mehr als 20 Jahren feststehende Barcode-Lesegeräte zur automatischen Datenerfassung herstellt. Microscan wurde im Jahre 1982 gegründet und war das erste Unternehmen, das eine Laserdiode in einen Barcode-Scanner einsetzte.

microscan-family     

Weitere Informationen finden sie unter www.microscan.com

 

Sick

Logo Sick

SICK ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sensorsystemen in den Bereichen Fabrikautomation und Prozessautomation. Überall, wo Sensoren Abläufe steuern, ist SICK mit von der Partie. Dahinter steht ein breites Sortiment technologisch hochentwickelter Produkte sowie umfassendes Branchen-Know-how.

SICK-Scanner      

Weitere Informationen finden sie unter www.sick.com/de/de/

 

Datalogic

logo-datalogic

Die neuen industrielle Laserscanner DS2400-2K Serie profitiert von der Erfahrung von Datalogic Automation im Lesen linearer Barcodes und entspricht damit den hohen Applikationsansprüchen der größten Hersteller weltweit. Der DS2100N bietet für die gängigen Anwendungen in der Lagerhaltung, Fertigung und OEM einen höheren Anwendernutzen und steigert die Produktivität.

Der DS4800 ist ein flexibler und kompakter industrieller Laserscanner, der den wichtigsten Applikationsanforderungen in einer Produktionsstätte zu entsprechen weis. Der DS4800 zeichnet sich durch seine herausragenden Leseleistungen, die einfach Einbaumöglichkeit dank der X-PRESS™ Schnittstelle, die Hochgeschwindigkeitsschnittstelle ID-NET™ sowie seine vollkommene Unempfindlichkeit gegenüber dem Umgebungslicht aus.

Datalogic-Scanner

Weitere Informationen finden sie unter www.datalogic.com/deu/

 

letzte Änderung:24.08.2016