Handlesegeräte

Von uns erhalten Sie Ihre komplette Barcodeausstattung von Thermodrucker über Fix- und Handscanner bis zu kompletten Etikettierautomaten.
Und das alles mit und ohne Schnur, also per RF-Funk.

 

Honeywell

Logo Honeywell

Honeywell ist ein international führender Anbieter von Datenerfassungslösungen für mobile, drahtlose und Transaktionsverarbeitungsanwendungen, die auf Imaging-Verfahren basieren.

Als Vorreiter bei der Entwicklung hochwertiger Produkte für die Datenerfassung führte Honeywell bereits im Jahre 1972 den weltweit ersten kommerziellen Handheld-Stiftscanner für Barcodes ein. Seither war das Unternehmen eine treibende Kraft bei der Einführung zahlreicher neuartiger Barcode-Scanprodukte, unter anderem Linear- und Area-Imager, automatische Unterscheidungsfunktionen für verschiedene Symbologien, erweiterte Linear- und 2D-Dekodieralgorithmen, Linear- und Area-Imagemodule und das weltweit erste 2D-fähige tragbare Datenterminal.

Honeywell HScanner      

Weitere Informationen finden sie unter www.honeywellaidc.com

 

Honeywell - Intermec

HW-Intermac-logo

Intermec Technologies Corp ist ein weltweit führendes Unternehmen der automatischen Identifizierung, Erfassung und Datenverarbeitungsindustrie.

Intermec Technologies Corp hat Zugriff auf alle notwendigen Technologien, Produkte und Dienstleistungen um Gesamtkonzepte für Anwendungen zur Unterstützung der Lieferkette (SCM) anbieten zu können. Als wohl einziges Unternehmen bietet Intermec alles aus einer Hand: Barcode Scanner, Etiketten Drucker, Mobile Datenerfassungsterminals, Software, RFID Technologie, Verbrauchsmaterial (Etiketten, Farbbänder) und vieles mehr.

HW-IM-alle HScanner

Weitere Informationen finden sie unter www.intermec.de

 

Datalogic

Logo-Datalogic

Datalogic ist der größte europäische Hersteller von CCD-/Laser-Barcodelesegeräten und mobilen Datenerfassungs-Terminals.Datalogic bietet Geschäftslösungen für Transport und Logistik, die herstellende Industrie, die Distribution und den Einzelhandel. Über die amerikanische Niederlassung EMS Inc. (Scotts Valley Kalifornien), ist Datalogic auch auf dem RFID-Markt stark vertreten.

DL-alleHScanner

Weitere Informationen finden sie unter www.datalogic.de

 

Motorola

Logo-Motorola

Im Oktober gab Zebra Technologies Corporation die Übernahme von Motorola Solutions Enterprise bekannt. Der Vertrieb von Motorola-Produkten übernimmt nun Zebra.
Motorola bietet eine umfangreiche Produktpalette von Barcode-Scannern für nahezu jede Anwendung und jeden Arbeitsplatz. Hand-Scanner zeichnen sich durch eine sichere, schnelle und einfache Datenerfassung sowie durch hohe Flexibilität beim Einsatz aus.

Dieser robuste 1D Laser Scanner ist für harte Umweltbedingungen konzipiert. Die Version ER erfasst Barcode in Distanzen vom 10cm bis 14m. Die FZ Version liesst auch zerstört, verschmutzte, schlecht gedruckte Barcodes

Motorola-alle-HScanner      

Weitere Informationen finden sie unter www.zebra.com/de/de/products.html

 

Cipherlab

Logo-CipherLab-Deu

Syntech Information Co., Ltd wurde 1988 gegründet und entwickelt, produziert und vermarktet AIDC-Produkte und -Systeme.

Das Unternehmen legt grossen Wert darauf, Partnerunternehmen weltweit professionell zu unterstützen, um deren Unternehmensziele positiv zu fördern.
Syntech hat Niederlassungen und Partner auf allen Kontinenten. Dieses wachsende Netzwerk will auf die AIDC-Anforderungen der verschiedenen Regionen und Märkte reagieren.
Der Großteil der Produkte wird unter dem Markennamen Cipherlab vertrieben.

CipherLab-alle-HScanner

Weitere Informationen finden sie unter www.cipherlab.com

 

letzte Änderung:06.10.2016